Mittwoch, 23. September 2009

So macht das Arbeiten Spaß

Jeder der mich kennt weiß, dass ich meinen Traunberuf studiert habe und, auch wenn ich manchmal stöhne, keinen anderen Beruf auf dieser Welt machen möchte.
Eine schöne Seite meiner Arbeit war heute ein Ausflug in den Hansapark. Oben seht Ihr mich auf einem historischen Karussel.
Hier mal ganz anders auf einem Pferd im wilden Westen.
Und zu guter Letzt: Wildwasserbahn mit ordentlich "PLATSCH" wie das obige Foto zeigt. Es war ein cooler und wundervoller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

2 Kommentare:

  1. Ohhhh, da wäre ich zu und zu gerne dabei gewesen !Nächstes Jahr schmuggeln der Kleinste und ich uns in dein Handgepäck ;o)...Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ......wenn ich da an meinen Arbeitsplatz denke...Schreibtisch voller Akten....und gegenüber......seufz.....

    AntwortenLöschen