Montag, 21. September 2009

Viele schöne Sachen....


Das ist meine Beute vom heutigen Shoppen mit Gundula. Da mein Kleiderschrank für den Herbst kaum etwas hergab, habe ich heute mit Gundula ordentlich geshoppt. MIt nach hause durfen zwei Hosen, eine lilane Strickjacke, ein kurzärmliger grauer Pulli mit großem und kuscheligem Kragen, lilane Overknees, eine dunkelblaue Cordmütze und die Schuhe. Yeah !!! =)=) Nun fehlen nur noch ein paar Basics und eine Jacke. Aber die werd ich auch noch finden, da bin ich mir sicher ;)

2 Kommentare:

  1. ...und ich mir auch ;o)!Und dann haste dich doch glatt ans trendige LIla getraut, Hut ab - ich glaube ich bin davon noch entfernt ;o)...Viel Freude mit den neuen Klamöttchen und einen superschönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat KEINE Ahnung vom Shopping!!!

    Da bist du ja voll die Trendsetterin mit dem neuen Outfit ;o)

    Viel Spass beim "spazierentragen" wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen