Dienstag, 15. September 2009

Wieder ein Jahr älter....

So sehe ich nun mit 26 aus. Gerade eben noch alte Schachtel, nun nur noch vier Jahre von der 30 entfernt. Am Morgen war ich bei Mama zum leckeren uns ausgiebigen Geburtstagsfrühstück. Mit Ei und Leberwurst und allem was mein Herz begehrt. Am Nachmittag waren meine Mama, Gudrun, Gundi, Inja und Bärbel bei mir zum Kaffee.
Mama hat dafür gesorgt das niemand verhungert. Es gab Caipitorte:
Und leckeren Apfelkuchen:
Und Aprikosenschnittchen:
Danke Mama :*:* Es war wirklich sehr lecker.
Gundi und Inja hatten eine besondere Idee und schenkten mir meinen Traumprinzen. Am Anfang ist es ein Frosch, der sich im Wasser auflöst.
Innerhalb von 10 Minuten wird der Frosch zu einem Prinzen, der im Wasser nun noch 72 Stunden wächst. Vielleicht hilft es ja, meinen Traumprinzen im Leben zu treffen. Wer weiß....
Ich danke Euch allen für den schönen Tag. Und ich danke allen die an mich gedacht haben....ich freue mich auf ein neues Jahr.

4 Kommentare:

  1. Na gratuliert habe ich dir ja schon und freue mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest!Und so einen Frosch hätte ich auch gerne ;o)!Schlaf gut und habe schöne Träume, liebe Franzi, herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt mus ich aber lachen!
    Der Traumprinz wächst 72 Stunden ... und dann?
    Falls er anschliessend den Haushalt schmeisst, sag´mir SOFORT, wo ich den kaufen kann, ja?

    Lecker Törtchen - CaipiTorte habe ich noch nicht probiert - sieht aber genial aus!

    Liebe Grüsse von Anedde

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe!
    Jetzt hab ich den wichtigen Tag verpasst - aber will es nicht versäumen Dir dennoch zu gratulieren! Ich wünsch Dir von Herzen alle erdenklich Gute für die nächsten 365 Tage und hoffe so sehr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehn. Gib gut auf Dich acht - denn es gibt ne Menge Menschen, die Dich schätzen, lieben und brauchen!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @ Anette: ich werde berichten wenn er groß ist *lol*

    @Susanne: Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche =)

    Habt einen sonnigen Tag !!

    AntwortenLöschen