Montag, 14. September 2009

Es ist Bergfest
















Zwischen diesen beiden Bildern liegen sechs Monate. Oder auch 37 Kilo. Ja, ich habe in einem halben Jahr 37 Kilo abgenommen. Ich selbst kann es kaum glauben. Bei dem Vorgespräch zu diesem Schritt, konnte ich mir nicht einmal im Stehen die Schuhe zu binden, ohne die Luft anzuhalten. Geschweige denn irgendwelche Treppen gehen ohne zu schnaufen. Für mich ist es ein kleines Wunder. Heute kann ich viele Treppen steigen ohne zu schnaufen, ich mache Sport und kann mir die Schuhe zu binden und dabei atmen. Ich bin schneller und gelenkiger und vor allem bin ich eitler und selbstbewusster geworden. Und gelegentlich kann ich meinem Spiegelbild schon sagen, wie toll ich mich finde ;-)
Das Ganze wäre nicht möglich gewesen ohne die tolle Unterstützung aus meinem Umfeld. Tausend Dank an meine Mama, an Gundiiiiii und an meine Kollegen. Diese Personen standen mir täglich zur Seite und haben mich motiviert. Ich danke Euch dafür.

Wenn ich in die Zukunft blicke, ist mein Ziel noch 13 Kilo abzunehmen. 13 Kilo....das wären dann insgesamt 50 Kilo !!! Das wäre ein Traum, für den ich noch ein wenig Zeit habe und brauche. Aber wenn weiterhin alle mich so toll motivieren, werden diese 13 Kilo auch kein Problem sein. Ganz ehrlich, ich freue mich auf die nächsten sechs Monate und auf die große Fete danach !!!

4 Kommentare:

  1. .....und du schaffst das auch Mausi....weiß ich ganz sicher!!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch oberklasse!Du kannst echt stolz darauf sein!Ich haben RIESEN Respekt und bin mir GANZ sicher, dass du dein persönliches Ziel erreichen wirst!Weiter so, auch wenn du jetzt schneller frierst ;o), du schaffst es, mit Sicherheit!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Franzi

    ...ja, das liebe Spiegelbild ... Du weisst, dass du es bist und denoch staunst du die junge Frau da an! Völlig normal! Lerne die "neue-alte" Franzi zu lieben, sag´"Danke" zur "alten" Franzi und starte durch!
    Das Leben wartet gerade auf DICH!!!
    Zu deinem heutigen Geburstag wünsche ich dir ganz viel Sonnenschein, Freude, Glück und Seelenfrieden von ganzem Herzen!
    Glaub´an DICH und alle Berge werden zu kleinen Huckeln :-)))
    herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch für den Zuspruch. Ich werde Euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

    Liebe Anette, danke für die Glückwünsche =)

    Sonnige Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen