Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ein Kunstwerk ist entstanden

Diese "Prinzessinen" Torte habe ich mit großer Hilfe meiner Mama für Gundula zum Geburtstag gezaubert. Es ist eine Kuppeltorte mit Schokiboden, Walnußsahne, Preiselbeermarmelade und Marzipan. Das Marzipan habe ich selbst eingefärbt. Also Deko dient goldene Glitzerfarbe und rosa Zuckerperlen, sowie selbstegmachte Marzipanrosen.

Die Torte kam hervorragend an und Gundi ist glücklich =) Und lecker war sie auch ;)

3 Kommentare:

  1. Puhhhh, was für ein Meisterwerk!Davon hätte ich auch sehr gerne ein Stück gehabt ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich verdammt lecker an :-)
    Fast zu schade, um die Torte anzuschneiden, oder?
    Haste Mutterns Küche auch wieder glänzend verlassen*kicher*?
    Ganz liebe Grüsse von Anedde

    AntwortenLöschen
  3. ....sowas kann sich auch nur Gundi wünschen.....bei mir klebt immer noch alles ;-)

    AntwortenLöschen