Dienstag, 4. Mai 2010

Hamburg ist braun-weiß!!!

oder auch "nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr!!!".

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Der FC St.Pauli ist letzten Sonntag in die erste Fußball Bundesliga aufgestiegen. 4:1 gegen Greuter Fürth :o) Warum ich jetzt erst schreibe? Naja als Pauli-Fan habe ich mit Freunden dieses Ereignis bis Montagmorgen auf der Reeperbahn gefeiert. Die Reeperbahn war für Autos gesperrt und alles war braun-weiß!!! Ein Traum wird wahr. Damit ist Hamburg die einzige Stadt die zwei Vereine in der Bundesliga hat :o)

Liebe HSVer,
wir sehen uns am Millerntoooor :o) Und: "niemand siegt am Millerntor, Millerntor, Millerntoohoor!!".

Die Fete war grandios und ich bin seit Jahren mal wieder Nachtbus gefahren. Und so kann ich ganz entspannt kommenden Sonntag entgegen blicken und freue mich auf das Spiel gegen Paderborn. Danach wird der Kiez gerockt!!!

Pauli spielt wieder ganz oben mit und kann sogar noch Meister der zweiten Liga werden!!

Danke Pauli, danke Jungs und danke Stani!!!

Hamburg ist braun-weiß!!!

1 Kommentar:

  1. ....da kann ich NUR zustimmen!!!...wenn DER Kult-Verein aufsteigt, ist Hamburg braunweiß!!!

    AntwortenLöschen