Mittwoch, 26. Mai 2010

Deborah und Franzi im Wunderland....

Heute war es so weit, ich war mit einer Freundin im Kino. Mein erster 3D Film. An der Kasse gab es die tollen Brillen, mit denen Frau so bescheuert aussieht..man man man...ein Stylist war da nicht am Werk. Aber egal,m hauptsache sie machen ihre Arbeit und das taten sie auch.

So waren wir mit Hase, Griiiinseeeekatzeeee, dem Hutmacher, der roten und der weißen Königin, dem weißen Kaninchen; einer rauchenden Raupe und natürlich Alice unterwegs. Und es weckte Kindheitserinnerungen....so hatte ich doch glatt Dideldum und Dideldei irgendwie schon vergessen.

Aber die Geschichte ist ein wenig anders. Alice ist schon erwachsen und es gibt zwei Alice Geschichten. Es gibt "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln". Und der zweite Titel wurder verfilmt Es war auf jeden Fall ein gelungener Film und wir hatten viel, viel Spaß :o)

Ich freu mich auf den nächsten 3D Film....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen