Sonntag, 30. Mai 2010

Wochenende de Luxe

Ich war am Wochenende auf einem Semnar in Lüneburg in einem 4****Hotel. Sehr leckeres Essen und sehr leckere Cocktails gab es dort doch der Schlag traf mich, als ich mein Zimmer bekam:
Meine erste Suite ...

Was für eine persönliche Begrüßung :o)
Wohnzimmer
Auf diesem Sofa lag ich und hab erstmal mit Mama telefoniert....
Den TV konnte man drehen....
Mein Bett mit Raffaello auf dem Kopfkissen....
Auf dem Schreibtisch befand sich ein Wasserkocher für Kaffee und Tee....
Gäste WC...
großes Badezimmer mit Badewanne. Durch die Dachschräge war es sehr gemütlich..
In dieser Dusche hätte man locker zu viert duschen können....

Es war ein sehr leckeres und genußvolles Wochenende. Ich habe sogar nachts um 2 Uhr noch gebadet :o) Schade, dass ich nur eine Nacht dort war ;o)

2 Kommentare:

  1. ...aber die scheinst du gut genutzt zu haben ,mit um 2.00 baden ;o) !Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....klasse!!!....Euer Gnaden hatte eine Suite ;-)....

    AntwortenLöschen