Samstag, 24. April 2010

Das Herz von St.Pauli....

..das ist meine Heimat, in Hamburg da bin ich zu haus!!!

Gestern hat St.Pauli 6:1 gegen Koblenz gewonnen und konnte damit seine Punkte ausbauen und sich den 2. Tabellenplatz sichern!!!

Wenn man so im Stadion sitzt mit über 19.000 Fans dann bleiben die Gänsehautschauer nicht aus. Wenn die Glocken von Helss Bells läuten und sie Spieler einlaufen gibt es im Stadion kein halten mehr. Da unten läuft unsere Mannschaft!!! Mit einem Trainer der von ganz unten kommt. Selbst als Spieler angefangen hat und nun Trainer der Mannschaft ist, in er er selbst einmal gespielt hat.

Das Stadion kocht bei jedem Tor!!! Jeder umarmt jeden...egal wen..wir haben ja alle ein Ziel. Das Ziel heißt 1. Liga, und es war lange nicht mehr so nah!! Die Tür steht auf, eigentlich muss man fast nur noch durchlaufen!!! Und bitte lieber Pauli-Spieler lauft nicht daran vorbei!! Es sind nur noch 2 Spiele!!

Am 9. Mai werden wir wissen ob es endlich wieder ein HEimat Derby gegen den HSV gibt!!

Und es gibt doch kein besseres Geschenk zum 100.Geburtstag des Vereins, als wenn Stani seine Jungs in die 1.Liga führt !!!

Hamburg ist braun-weiß!!!

2 Kommentare:

  1. ....und damit das auch passiert, drück ich fest die Daumen!!!Sie müssen es doch endlich mal wieder packen!!

    Busssiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich, was du da beschreibst und ob man es glauben kann oder nicht , ich war auch schon dort ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen