Sonntag, 30. Mai 2010

Wochenende de Luxe

Ich war am Wochenende auf einem Semnar in Lüneburg in einem 4****Hotel. Sehr leckeres Essen und sehr leckere Cocktails gab es dort doch der Schlag traf mich, als ich mein Zimmer bekam:
Meine erste Suite ...

Was für eine persönliche Begrüßung :o)
Wohnzimmer
Auf diesem Sofa lag ich und hab erstmal mit Mama telefoniert....
Den TV konnte man drehen....
Mein Bett mit Raffaello auf dem Kopfkissen....
Auf dem Schreibtisch befand sich ein Wasserkocher für Kaffee und Tee....
Gäste WC...
großes Badezimmer mit Badewanne. Durch die Dachschräge war es sehr gemütlich..
In dieser Dusche hätte man locker zu viert duschen können....

Es war ein sehr leckeres und genußvolles Wochenende. Ich habe sogar nachts um 2 Uhr noch gebadet :o) Schade, dass ich nur eine Nacht dort war ;o)

Mittwoch, 26. Mai 2010

Deborah und Franzi im Wunderland....

Heute war es so weit, ich war mit einer Freundin im Kino. Mein erster 3D Film. An der Kasse gab es die tollen Brillen, mit denen Frau so bescheuert aussieht..man man man...ein Stylist war da nicht am Werk. Aber egal,m hauptsache sie machen ihre Arbeit und das taten sie auch.

So waren wir mit Hase, Griiiinseeeekatzeeee, dem Hutmacher, der roten und der weißen Königin, dem weißen Kaninchen; einer rauchenden Raupe und natürlich Alice unterwegs. Und es weckte Kindheitserinnerungen....so hatte ich doch glatt Dideldum und Dideldei irgendwie schon vergessen.

Aber die Geschichte ist ein wenig anders. Alice ist schon erwachsen und es gibt zwei Alice Geschichten. Es gibt "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln". Und der zweite Titel wurder verfilmt Es war auf jeden Fall ein gelungener Film und wir hatten viel, viel Spaß :o)

Ich freu mich auf den nächsten 3D Film....

Sonntag, 16. Mai 2010

ohne Worte



Leider etwas klein, aber ich habs grad nicht anders hinbekommen. Ich finde diese Bilder sprechen für sich. Die Kommentare dadrüber sind von meinen Mitstreitern. Ich habe mit 31 Kilo am meisten von Allen abgenommen :o)

Dienstag, 4. Mai 2010

Hamburg ist braun-weiß!!!

oder auch "nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr!!!".

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Der FC St.Pauli ist letzten Sonntag in die erste Fußball Bundesliga aufgestiegen. 4:1 gegen Greuter Fürth :o) Warum ich jetzt erst schreibe? Naja als Pauli-Fan habe ich mit Freunden dieses Ereignis bis Montagmorgen auf der Reeperbahn gefeiert. Die Reeperbahn war für Autos gesperrt und alles war braun-weiß!!! Ein Traum wird wahr. Damit ist Hamburg die einzige Stadt die zwei Vereine in der Bundesliga hat :o)

Liebe HSVer,
wir sehen uns am Millerntoooor :o) Und: "niemand siegt am Millerntor, Millerntor, Millerntoohoor!!".

Die Fete war grandios und ich bin seit Jahren mal wieder Nachtbus gefahren. Und so kann ich ganz entspannt kommenden Sonntag entgegen blicken und freue mich auf das Spiel gegen Paderborn. Danach wird der Kiez gerockt!!!

Pauli spielt wieder ganz oben mit und kann sogar noch Meister der zweiten Liga werden!!

Danke Pauli, danke Jungs und danke Stani!!!

Hamburg ist braun-weiß!!!