Samstag, 3. April 2010

In Hamburg steht ein.....

Hofbräuhaus :o)

Und das habe ich gestern mit Jörn getestet. Man fühlt sich wie imKurzurlaub. Rustikale Einrichtung (mir tut der Hintern weh), Die Kellner in Lederhosen und die Kellnerinnen in Dirndl. Zuerst mal eine Maß bestellt und dann lecker Kaiserschmarrn bzw. Haxe gegessen. Das Essen war sehr gut. Um 20 Uhr kam dann eine Liveband hinzu. "Ein Prosit" und Co. blieben nicht aus. Und nach meiner zweiten Maß bekam auch ich Spaß am mitsingen und schunkeln ;o) Und sogar Jörn kam in Bewegung *fg* Jörn konnte es nicht lassen und wünschte sich "Rosamunde" *lach* Ein herrliches Lied. Meine Stimme versagte langsam. Aber es gab da ja noch etwas anderes was man machen konnte. Die ganzen Touris beobachten, wie z.B. eine Gruppe von Dänen ;o) Herrlich....

Es war ein toller Abend (obwohl ich die Bayern ja net mag) und muss bei gegebener Stunde wiederholt werden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,
    irgendwie hört sich das nach jeder Menge Spaß an :o)!Hmmm, müsste ich vielleicht auch mal antesten ;o)!Ich wünsche dir wuuunderschöne Ostertage, mit gaaaanz viel leckeren Ostereiern !Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen