Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent.....

Es ist so weit und ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. Wir haben den ersten Advent. Draußen vor der Haustür sind Plusgrade und es regnet meistens. Irgendwie ist alles anders dieses Jahr...selbst nach Glühwein steht mir nicht der Sinn, weil es zu warm dafür ist. Ich hoffe, der Wettergott schickt uns bis zum Heiligabend noch ordentlich Kälte.

Und trotz allem freue ich mich jetzt auf die Weihnachtszeit. Es ist das erste Weihnachten in meiner eigenen Wohnung und ich könnte ohne Ende Deko kaufen *lol* Aber ich habe jetzt ein wenig und dann mal kommende Woche schauen, was noch fehlt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!!!

1 Kommentar:

  1. .....ich schau dann morgen auch mal, was noch fehlt.....*grins*

    dickes Bussiiiiiiiii♥♥♥

    AntwortenLöschen