Samstag, 2. November 2013

Jahre ist es her....aber ich lebe noch.

Nun habe ich endlich meinen Blog aus der Versenkung gekramt. Dazu bewogen hat mich, dass ich das was ich alle jetzt backe und stricke und mache und tue doch viel zu schade ist um es der Welt nicht zu zeigen. 

Mittlerweile bin ich tatsächlich 30 Jahre alt. Vor zwei Jahren bin ich in die Nähe von Mama gezogen und nun hat meine Mama den Schuh gemacht...tz....also hat "Feinkost Mama" nicht mehr spontan auf. Aber auch daran habe ich mich gewöhnt. Denn meine Mama wohnt nun in der Nähe meiner Arbeit *ggg* 

Ich arbeite jetzt auf Hahnöfersand. Ein toiller Job den ich sehr liebe, auch wenn er manchmal mehr als stressig und anstrengend ist, 

Den Herren Cosimo gibt es auch noch. Nun ist er 13 Jahre alt und hat leider Diabetes. Aber auch daran haben er und ich uns gewöhnt. Und mit meiner tollen Katzensitterin kann ich auch mal länger weg bleiben. 

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit backen und stricken. Für das Backwerk opfern sich meine Kollegen, meine Mama und ihre Nachbarn. Beschwerden kamen bisher noch nicht. 

So die Küche ruft und ich halte Euch hier jetzt wieder auf dem laufenden was ich so backe, stricke und was sonst so passiert. 


2 Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe,
    ich freue mich wieder von dir hier zu lesen ;o)! Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank :)
    Ganz liebe Grüße zurück !!!

    AntwortenLöschen