Samstag, 18. September 2010

Hamburg ist im Ausnahmezustand !!!









"Das Herz von St. Pauli das ist meine Heimat in Hamburg da bin ich zu haus´. Der Hafen die Lichter, die Sehnsucht begleiten, das Schiff in die Ferne hinaus."

Ich kriege als Paulifan jetzt schon Gänsehaut. Morgen ist es so weit: DERBY!!! am Millerntor!!! Endlich die Genehmigung ein Heimspiel zu haben, das beflügelt. In Hamburg wird morgen ein Ausnahmezustand sein. Hamburg hat die große Ehre, zwei Fußballvereine in der Bundesliga zu haben. Und so ein Derby ist natürlich ein riesen Ereignis.

Natürlich möchte ich, dass Pauli gewinnt. Allerdings bin ich in erster Linie Hamburgerin und mir ist wichtig, dass ein Verein den Bayern dies Jahr zeigt wo der Hammer hängt !!!!!

"walk on with hope in your heart!" Jungs ich glaub an Euch !!!

4 Kommentare:

  1. ...ojeeeeeee...DAS wird heftig und hoffentlich ein schönes Spiel!!!...aber ich finde auch, das der Sieg zum Millerntor gehört.....;-)

    ein Nicht-Fussball-Fan......

    AntwortenLöschen
  2. PAULI wird gewinnen!!!Ich bin ja schon sooo gespannt!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... na dann :-)))
    Und schrei dir beim Anfeuern nicht die Stimmbänder weg, hörst du? *kicher*

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Es waren drei Minuten voller Glück und Hoffnung!!! Danke Pauli, Ihr wart klasse !!!! Niemand siegt am Millerntor!!!

    AntwortenLöschen