Sonntag, 4. Juli 2010

Oh wie ist das schön....

zu diesem Wochenende gibt es nur eines zu sagen:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß ja nicht, ob Ihr so im Fußballfieber seit wie ich, aber ich kann nicht mehr, lach. Die erste Halbzeit war ein Nervenkrieg, aber was dann kam war ein Traum. Zum ersten Mal war der Duft der Weltmeisterschaft zu riechen !!!! Und Maradonnas Gesicht war von Minute zu Minte wertvoller :o)

Und nun lasst und am Mittwoch Paella machen :o)

2 Kommentare:

  1. Huhu!!!!
    Hab schon das Rezept rausgesucht - damit ich beschäftigt bin. Ich kann nich zugucken - meine Nerven sind zu schwach;-))!
    Zwinkergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ....tja, nur mit Beten und Rosenkranz kann man keine WM bestreiten.....und Überheblichkeit war schon immer tödlich.....

    " Diego, der Junge heißt Müller......"

    *pruuuuuuuuuuuust*

    AntwortenLöschen