Sonntag, 28. September 2014

Für die Nicht-Hamburger und die Hamburger....einfach für Alle....

Einfach klicken und anschauen.....mir hals echte Hamburger Deern geht bei diesem Video das Herz auf....in diesem Sinne: Hamburg meine Perle....

https://www.youtube.com/watch?v=xrzcKmoLDU4&feature=youtu.be&app=desktop




Mittwoch, 24. September 2014

Die böse 29b und endlich Urlaub

Oh man mein letzter Beitrag ist schon lange her. Aber irgendwie war bei mir Kuddelmuddel und nun hab ich endlich Urlaub und bin ein wenig sortierter. 
Aber von Vorn: 

Nun bin ich also 29b und fühle mich wie mitte Zwanzig. Meine Mama hat ein ganz tolles Kuchenbuffet für mich gezaubert





Und ich durfte drei meiner Mädels zu ihr einladen. Es war ein wunderbarer Nachmittag. Danke Mama :o*

So nachdem das nun überstanden war und ich letzten Samstag noch mal "groß" gefeiert habe hatte ich Dienstagabend eine Idee die gestern und heute umgesetzt werden musste. Ich habe meinen Flur renoviert: 






Ich finde er ist richtig toll und gemütlich geworden. Am liebsten würde ich ja im Flur sitzen ;o)