Sonntag, 30. März 2014

Cakeworld 2014 in Hamburg

Ich hatte mir Freitag extra einen Tag Urlaub genommen, um mir dieses Event nicht entgehen zu lassen. So war ich Freitagmittag schon dort und konnte mir in aller Ruhe die Torten anschauen. Ein paar Exemplare habe ich fotografisch mit gebracht:




















Ich finde bei einigen Torten fällt die Vorstellung schwer, dass es wirklich eine Torte ist.

Im Erdgeschoss konnte man dann an verschiedenen Messeständen bummeln und stöbern. Da ist auch das Eine oder Andere in mein Tütchen gewandert ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Sonntag, 16. März 2014

Frühlingstorte....

Der Frühling war letzte Woche nicht nur draußen sondern er ist auch als Blumenwiese auf meiner Torte gelandet. Eierlikör-Maripan....das Geburtstagskind berichtete, dass sie sehr lecker war :)






Ich hoffe, dass der Frühling schnell wieder zurück kommt. Und wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Sonntag, 2. März 2014

Wie die Zeit rennt.

Mein letzter Post ist ja schon sehr lange her. Aber irgendwie war ich auch immer unterwegs...endlich ist es März und endlich geht es mit großen Schritten auf den Frühling zu :o)

Heute sind mir diese kleinen Freunde vom Blech gehüpft:

Mini Cupcakes Limette :o)

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart !!!